Über mich / About Me

Hi, ich bin Cina Bard. Ich wurde 1974 in Berlin geboren. Schon in meiner Kindheit hat mich meine Mutter immer dazu animiert, mir kleine Geschichten auszudenken – zum Beispiel, in dem sie längere Zeit vorgegeben hat, zu glauben, dass ich ‘schon lesen’ könne, wenn ich ihr jeden Abend zu den Bildern der gleichen Pixibücher eine neue ‚Erzählungen‘ bot.
Meine ersten ernsthafteren Schreibversuche unternahm ich dann im Alter von 14 Jahren, auch wenn ich selten eine Story beendete.
Die Idee, es einmal etwas professioneller mit der Schreiberei zu versuchen, habe ich meiner langjährigen Freundin Ina Linger zu verdanken. So entstand im Jahre 2011 unser erster gemeinsamer Roman ‘Three Night Stand’ – Liebe ist simpel’, dem ein Jahr später ‘Imperfect Match – Liebe ist eigenwillig’ folgte.
Weitere Bücher sind in Arbeit.

Hi, I am Cina Bard. I was born in Berlin in 1974. Already during my childhood my mother always encouraged me to invent little stories – for example by pretending to believe for a longer while that I was ‘already able to read‘ when every evening I would offer new tales to the same pixibooks.
My first more serious attempts to write were dared at the age of 14 years, even if I hardly ever finished a story.
The idea to have a try with writing is due to my long-term friend Ina Linger. So our first joint novel ‘Three Night Stand – Love is Simple‘ was developed, followed a year later by ‚Imperfect Match – Love is Arbitrary‘.
More books are in work.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Brian D. Buckley

crude inky blab

Cina Bard

Authoress

Cosmochicklitan

Book/Lifestyle/Family Blog

ML-Literatur Blog

Herzlich Willkommen auf dem ML-Literatur Blog! Sie finden auf meinem Blog hilfreiche Beiträge zu den Themen Schreibstil, kreatives Schreiben, Kindle-Book-Erstellung, Ideenfindung für Autoren sowie unsere neuerschienenen Bücher und E-Books. Auf dem Blog gibt es deutsche und englischsprachige Beiträge. Viel Spaß beim Stöbern!

EbookAutorenPublizieren

Just another WordPress.com site

Philipp Bobrowski

Im Auge des Autors

%d bloggers like this: